Vorbereitung Saison 20/21 – Trainingslager Glentorf

SG Sundern I und II starten in die Vorbereitung

Seit Anfang August bittet das Trainer Team Döhrmann/Eckart zur Vorbereitung auf die kommende Saison 2020/21. Der Plan des NfV Helmstedt sieht einen Start der Saison Anfang September vor. Am 06.09. startet die erste Herrenmannschaft in die Saison und die Zweitvertretung zieht eine Woche später am 13.09. nach. Die Spielpläne sind unter Fussball.de einsehbar. Das erste Highlight folgt direkt am Mittwoch den 09.09.2020 mit der Erstrundenpartie des Krombacher A-Pokals mit der Begegnung SG Sundern I gegen den STV Holzland I um 18:30 Uhr in Glentorf.

Im Zuge der Vorbereitung fand am Wochenende vom 21.08. – 23.08. ein Trainingslager auf dem Glentorfer Sportgelände statt. Mit über 30 Spielern, vielen Trainingseinheiten, Laufeinheiten, Taktikschulungen und einem Schiedrichterlehrabend war das Wochenende prall gefüllt. Mit  gemütlichen Grillabenden und das ein oder andere Kaltgetränk wurden gemeinsam „Wunden“ geleckt und das Teamgefühl gestärkt.
Am Samstag Abend war es dann auch endlich soweit „Danke“ zu sagen. Wir bedanken uns im Namen der Vorstände und vor allem im Namen der Spieler bei der vereinigten Lohnsteuerhilfe – Uta Fehse – für ihre großzügige Spende zur Anschaffung neuer Präsentationsshirts.

Bis dahin bleibt gesund und „Mann für Mann – Sundern voran“