Weihnachtsgrüße Vorstand

Liebe Vereinsmitglieder,

liebe Freunde des TTC,

2020 was für ein Jahr !!!!

Corona Pandemie, Lockdown, Kontaktsperre, Hygienekonzepte, Kurzarbeit, Einstellung des Sportbetriebes usw.

Ein Jahr, welches wir nicht so schnell vergessen werden.

Ein Jahr, welches uns auch vor große Probleme gestellt hat, ob wirtschaftlich oder gesellschaftlich.

Keine Kontakte mehr, kein Ausüben unserer Sportarten oder wenn, nur mit großem Aufwand (z.B. Hygienekonzept )

In diesem schwierigen Umfeld ist es uns trotzdem gelungen, stabil und erfolgreich durchs Jahr zu kommen – Dafür möchte ich mich bei allen Übungsleitern, Helfern, Vorstandsmitgliedern, Schiedsrichtern, Platzwarten, Mitgliedern und allen, die ich hier vergessen habe, bedanken. Denn es geht nur gemeinsam mit guter Teamarbeit.

Aber es war auch ein Jahr der Erfolge. Die erste Herren Mannschaft unserer Spielgemeinschaft SG Sundern konnte in der zurückliegenden Saison 2019/2020 den Meistertitel erringen und ist eine Klasse höher aufgestiegen, auch unsere zweite Mannschaft hat den Aufstieg in die nächst höhere Klasse geschafft.

Dazu an dieser Stelle nochmals einen herzlichen Glückwunsch.

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und viel Glück, Zuversicht und Gesundheit für 2021.

Der Vorstand

Carsten Klezath                Alex Hoppe                       Volkmar Behr                   Lea Schulz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.