Fussball Herren

Mann für Mann – Sundern voran

Zusammen mit den befreundeten Nachbarvereinen der SV Glentorf und SV Boimstorf besteht eine Spielgemeinschaft im Herrenfussball, die SG Sundern. Die Namensgebungen beruht auf dem Waldstück „Sundern“, welches zwischen den Dörfern liegt.

Die SG Sundern ist eine reine Herrenspielgemeinschaft. Seit der Saison 2019/2020 haben wir es wieder geschafft eine zweite Herrenmannschaft melden zu können. Zahlreiche Neuzugänge aus der A-Jugend und der sowie der bereits große Kader ließen dies zu. So haben wir für beide Mannschaften einen optimalen Kader und jeder kommt auf seine Einsatzzeiten.

Aktuell spielt die 1. Herrenmannschaft in der 2.Kreisklasse Helmstedt. Die neugegründete 2.Herrenmannschaft beginnt ihre Spielzeit in der 3.Kreisklasse Helmstedt. Die Heimspiele der Rückrunde 2019/20 werden in Glentorf ausgetragen.

Kommt gerne vorbei und unterstützt unsere Jungs. Wer einmal selbst gegen das runde Leder treten möchte, ist gerne zu den Trainingszeiten gesehen. Sprecht uns einfach an.

Trainer 
1.Herrenmannschaft: Fabian Döhrmann

2. Herrenmannschaft: Chris Eckart
01627223928
chris.eckart@googlemail.com

Trainingszeiten
Dienstags und Freitags um 18:30 Uhr
Trainingsort
Rückrunde 19/20 – Glentorf
Wintervorbereitung (je nach Wetterlage und Lichtverhältnisse) – Rieseberg, Boimstorf, Glentorf

Folgt uns auch auf Facebook:

https://www.facebook.com/pg/sgsundern/about/?ref=page_internal

Tabelle:

2.Kreisklasse Helmstedt:
http://www.fussball.de/spieltag/2kreisklasse-helmstedt-kreis-helmstedt-2kreisklasse-herren-saison1920-niedersachsen/-/staffel/027LOFK91G000002VS5489B3VVRDDT7H-G#!/section/matches

3.Kreisklasse Helmstedt:
http://www.fussball.de/spieltag/3kreisklasse-helmstedt-kreis-helmstedt-3kreisklasse-herren-saison1920-niedersachsen/-/staffel/027LOF3Q6G000004VS5489B3VVRDDT7H-G#!/section/matches